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EDV: Tipps & Tricks für die Assistenz

Zeit ist kostbar, besonders wenn Sie als Assistentin „geschwind“, „nebenbei“ und "zur vollsten Zufriedenheit von Führungskraft und Teams" kurzfristige Aufgabenstellungen erledigen müssen. Durch dieses Seminar sparen Sie künftig viel Zeit am Computer. Sie erhalten viele Anregungen, wie Sie Ihre Arbeiten mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook verknüpfen. Sie erfahren wie Vorlagen und Regeln Ihren Arbeitsaufwand reduzieren können und profitieren von nützlichen Funktionen und Makros, die Sie am Schreibtisch unmittelbar in die Praxis umsetzen können.

Dieses Seminar richtet sich an:

SekretärInnen und AssistentInnen sowie Organisationsfachleute mit Vorkenntnissen in Word, Excel, PowerPoint und Outlook.

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  • Heilbronn Anfahrt

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1432_212_01H
    Dozenten:
    Rafael Steinberg
    Dauer:
    ca. 16 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30

     610,–

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Inhalt:

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  • Formularerstellung und -gestaltung
  • Lange Dokumente
  • Grundlegende und komplexe Serienbrieferstellung
  • Serienemails mit Outlook
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Inhalte Excel

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