Empfang und Telefonzentrale
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Telefontraining - "Der gute Ton am Telefon" - online
– online noch Plätze frei € 340,– – online noch Plätze frei € 355,– – online noch Plätze frei € 355,– Kurzbeschreibung
In diesem Praxisseminar lernst du, wie du professionell und kundenorientiert telefonierst und dabei eine freundliche Atmosphäre schaffst, die nachhaltig eine positive Wirkung erzielt.
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Kundenservice an Empfang, Telefonzentrale und Rezeption - Die Visitenkarte des Unternehmens - online
– online nur noch wenige Plätze € 340,– – online noch Plätze frei € 355,– – online noch Plätze frei € 355,– Kurzbeschreibung
Serviceorientierung spielt an der Rezeption und am Telefon eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. Ob am Empfang oder am Telefon, Service muss für den Kunden spürbar werden!
In diesem Seminar erfahren Sie, mit welchen Tools und Techniken Sie noch kundenorientierter kommunizieren. Sie erkennen die psychologischen Hintergründe eines Gesprächs, reflektieren Ihr eigenes Gesprächsverhalten und lernen, unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich und entspannt zu meistern. -
Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Praxisnahes Telefontraining - online
– online noch Plätze frei € 340,– – online noch Plätze frei € 355,– Kurzbeschreibung
"Ein Lächeln kann man hören!?" Telefonieren Sie kundenorientiert, professionell und souverän. Ob im Kundendienst, der Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.
In diesem Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Sie erweitern Ihre Kompetenz telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen.
Sie können auch in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.