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_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag
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Impressum

Kundenservice an Empfang, Telefonzentrale und Rezeption - Die Visitenkarte des Unternehmens

Serviceorientierung spielt an der Rezeption und am Telefon eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. Ob am Empfang oder am Telefon, Service muss für den Kunden spürbar werden!
In diesem Seminar erfahren Sie, mit welchen Tools und Techniken Sie noch kundenorientierter kommunizieren. Sie erkennen die psychologischen Hintergründe eines Gesprächs, reflektieren Ihr eigenes Gesprächsverhalten und lernen, unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich und entspannt zu meistern.

Dieses Seminar richtet sich an:

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentrale und des Besucherempfangs

Ihr Abschluss:

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  • Heilbronn Anfahrt

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1441_221_01H
    Dozenten:
    Dorothee Fedorko
    Dauer:
    ca. 8 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30
    Voraussichtliche Termine
    13.04.2022

     330,–

    inkl. Arbeitsunterlagen

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Inhalt:

  • Kundentyp erkennen und eine Beziehung aufbauen
  • Selbst- und Fremdwahrnehmung in der Kommunikation
  • Methoden wirkungsvoller Kommunikation
  • Im Dialog mit dem Kunden - Widerstände überwinden
  • Wenn es schwierig wird - Konflikte meistern
  • Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
  • Stressfreier Umgang mit schwierigen Kunden

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