Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Details

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

NameAnbieterZweckAblauf
wire ihk-weiterbildung.de Der Cookie ist für die sichere Anmeldung und die Erkennung von Spam oder Missbrauch der Webseite erforderlich. Session
cmnstr ihk-weiterbildung.de Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies. 1 Jahr

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

NameAnbieterZweckAblauf
_ga_PF07PMP11H Google Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden. Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. 2 Jahre
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre

Wir verwenden Marketing-Cookies, um Besuchern auf Webseiten zu folgen und für sie relevante Anzeigen und Kampagnen auszuspielen.

NameAnbieterZweckAblauf
_fbp Facebook Wird von Facebook genutzt, um eine Reihe von Werbeprodukten anzuzeigen, zum Beispiel Echtzeitgebote dritter Werbetreibender. 90 Tage
ln_or LinkedIn Wird von LinkedIn for zur Identifizierung des Browsers, Speicherung von Spracheinstellungen und für die Aussteuerung von Anzeigen verwendet. 1 Tag
Impressum

Digitale Organisation mit MS OneNote - online

Die digitale Ablage von Dokumenten wird überall immer relevanter.
In diesem Online-Seminar erfahren Sie, wie MS OneNote Sie beim der papierlosen Arbeiten und der digitalen Organisation unterstützen kann.
Erhalten Sie einen Überblick über die papierlose Ab- und Wiedervorlage von Daten, Dateien und Unterlagen. Lernen Sie, Notizbücher und Abschnitte zu erstellen, zu versenden und zu teilen und Inhalte wie Links, Tabellen usw. einzufügen.
In diesem Webinar erhalten Sie die besten Tricks für Ihre Praxis!

Dieses Seminar richtet sich an:

Alle Office Mitarbeiter*innen, die ihr digitales Dokumentenmanagement mit MS OneNote professionalisieren möchten.

Ihr Abschluss:

Teilnahmebescheinigung

Jetzt anmelden

  • online

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1857_241_01
    Dozenten:
    Enisa Romanic
    Dauer:
    ca. 2 UStd.
    Zeiten:
    13:00 - 15:00 Uhr
    Voraussichtliche Termine
    13.05.2024

     90,–

    inkl. Arbeitsunterlagen

    Anmelden
  • online

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1857_242_01
    Dozenten:
    Enisa Romanic
    Dauer:
    ca. 2 UStd.
    Zeiten:
    11:30 - 13:30 Uhr
    Voraussichtliche Termine
    13.12.2024

     90,–

    inkl. Arbeitsunterlagen

    Anmelden

Inhalt:

  • Papierlose Ablage und Wiedervorlage: Mit OneNote einen Überblick über Daten, Dateien und Unterlagen erhalten
  • Notizbücher, Abschnitte, Seiten erstellen, versenden und teilen
  • Inhalte einfügen: Links, Tabellen, Dateien, Bilder Audio etc.
  • Notizbücher mit Aufgaben verknüpfen
  • Best Hacks für die Praxis

↑ Termine und Anmeldung