Im Kundenkontakt überzeugen! Sprechtraining für einen professionellen Auftritt im Gespräch - online
Sie sind die erste Anlaufstelle für Kunden? Egal ob im persönlichen oder telefonischen Kontakt, die ersten Sekunden entscheiden über den weiteren Verlauf eines Gesprächs.
Durch sicheres, kompetentes Auftreten und professionelle, klare Formulierungen beeinflussen Sie die Gesprächsatmosphäre positiv.
In diesem Workshop erhalten Sie einen Einblick, wie Sie Gespräche professionell führen können. Sie lernen wichtige theoretische Grundlagen, so wie praktische Handlungsmöglichkeiten im Gespräch und Sie üben klare Aussagen zu treffen.
Durch sicheres, kompetentes Auftreten und professionelle, klare Formulierungen beeinflussen Sie die Gesprächsatmosphäre positiv.
In diesem Workshop erhalten Sie einen Einblick, wie Sie Gespräche professionell führen können. Sie lernen wichtige theoretische Grundlagen, so wie praktische Handlungsmöglichkeiten im Gespräch und Sie üben klare Aussagen zu treffen.
Dieses Seminar richtet sich an:
Mitarbeiter/-innen aller Unternehmensbereiche
Ihr Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
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online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- SEK 24_13
- Dozenten:
- Valerie Machmeier
- Dauer:
- ca. 4 UStd.
- Zeiten:
- 08:30 - 12:30
Inhalt:
- Was läuft hier? Kommunikationspsychologische Grundlagen
- Klarheit schaffen - Aktiv Zuhören und Reformulieren
- Das fehlende Puzzle-Teil! Gezielt Fragen stellen, um an wichtige Informationen zu gelangen
- Kundenorientiert kommunizieren: Durch sprachliche Feinheiten das Gespräch positiv beeinflussen
- Mit Mimik und Gestik Ihre Aussagen im (Telefon-) Gespräch unterstützen