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SMarketing: Der Weg aus der Rivalität zwischen Marketing und Vertrieb - online

Häufig führen unterschiedliche Abteilungsziele und Arbeitsweisen zu Konflikten zwischen Vertrieb und Marketing - mit negativen Folgen für den Unternehmenserfolg. In diesem eintägigen Praxis-Seminar lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und beide Bereiche effizient miteinander verknüpfen. Mit zahlreichen Tipps aus der Praxis erfahren Sie, wie eine enge Zusammenarbeit die Kundengewinnung und -bindung verbessert und den Erfolg langfristig sichert.

Dieses Seminar richtet sich an:

Mitarbeiter*innen im Marketing und Vertrieb, Marketing- und Vertriebsleiter*innen, Geschäftsführer*innen

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    Seminar-Nr.:
    1327_251_01
    Dauer:
    ca. 8 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30

     355,–

    inklusive Arbeitsunterlagen

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Inhalt:

  • Ursachen von Konflikten zwischen Vertrieb und Marketing: Ein Überblick
  • Was ist SMarketing? Grundlagen und Vorteile für Unternehmen
  • Gemeinsame Ziele entwickeln und Kommunikationsbarrieren abbauen
  • Kundenfokussierte Ansätze: Gemeinsam zu besseren Ergebnissen
  • Praxisübung: Entwicklung einer SMarketing-Strategie

Ihr Nutzen:

Sie lernen, wie Sie Konflikte zwischen Vertrieb und Marketing entschärfen und beide Bereiche erfolgreich zusammenführen. Mit praxisnahen Strategien und Tools fördern Sie eine produktive Zusammenarbeit und steigern den Unternehmenserfolg.

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