Einführung ins Facebook-Marketing - Warum sollte mein Unternehmen Facebook nutzen?
€ 310,–
Was einmal die Website war, ist heute Facebook. Vor Jahren benötigte jedes Unternehmen eine Website. Heute hört man immer öfter: Wir müssen da auch mal was auf Facebook machen. Große Unternehmen haben die Bedeutung von Social Media bzw. Facebook erkannt.
Im Mittelstand steht das Social Network kurz vor dem Durchbruch. Doch viele sind unsicher: Was bringt Facebook für mein Unternehmen? Ist mein Unternehmen überhaupt für Facebook geeignet? Sollte ich überhaupt eine Seite erstellen? Welche Inhalte können wir posten? Oftmals muss die Führungsetage überzeugt werden. Aber umgekehrt beauftragen viele Geschäftsführer auch Mitarbeiter, um dies herauszufinden.
Im Mittelstand steht das Social Network kurz vor dem Durchbruch. Doch viele sind unsicher: Was bringt Facebook für mein Unternehmen? Ist mein Unternehmen überhaupt für Facebook geeignet? Sollte ich überhaupt eine Seite erstellen? Welche Inhalte können wir posten? Oftmals muss die Führungsetage überzeugt werden. Aber umgekehrt beauftragen viele Geschäftsführer auch Mitarbeiter, um dies herauszufinden.
Dieses Seminar richtet sich an:
Geschäftsführer/-innen, Führungskräfte aus allen Bereichen mittelständiger Unternehmen, Mitarbeiter/-
innen des Marketings und des Vertriebs.
Alle die mit dem Gedanken spielen eine Facebook-Seite zu erstellen bzw. diese erst vor kurzem erstellt haben. Alle die noch nicht wissen, ob ihr Unternehmen für Facebook geeignet ist bzw. wie Sie Facebook für ihr Unternehmen nutzen können.
innen des Marketings und des Vertriebs.
Alle die mit dem Gedanken spielen eine Facebook-Seite zu erstellen bzw. diese erst vor kurzem erstellt haben. Alle die noch nicht wissen, ob ihr Unternehmen für Facebook geeignet ist bzw. wie Sie Facebook für ihr Unternehmen nutzen können.
Ihr Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
Jetzt anmelden
-
Heilbronn Anfahrt
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1935_201_01H
- Dozenten:
- Jochen Erbacher
- Dauer:
- ca. 8 UStd.
- Zeiten:
- 08:30 - 16:30
Inhalt:
Die Bedeutung und die Funktionsweise von Facebook
Die Ausrichtung der Unternehmensseite
Die Erfolgsfaktoren des Facebook-Marketings
- Für welche Art von Unternehmen ist Facebook besonders gut/weniger gut geeignet?
- Der News-Feed Algorithmus
- Anforderungen an die Inhalte
- Kommunikationsanlässe
- Timing und Frequenz der Beiträge
- Rechtliche Besonderheiten
- Sonderaktionen
- Best Cases