Instagram for Business: Content erstellen, Communities aufbauen, Leads generieren - online
Instagram ist in aller Munde und aus dem Marketingmix nicht mehr wegzudenken. In diesem Seminar behandeln wir die Grundlagen. Sie erfahren, wie Sie das Profil als Dreh- und Angelpunkt Ihrer Instagram-Aktivitäten optimal einrichten und Ihre Inhalte so korrekt positionieren. Wir betrachten intensiv das wichtigste Werkzeug im Instagram-Marketing: die App und ihre Herausforderungen. Wir schauen, warum die Storys so gut funktionieren und wie diese Plattform Ihnen zu echtem Kundenwachstum helfen kann. Lassen auch Sie sich inspirieren und mitnehmen in die Welt von Instagram.
Für dieses Online-Seminar ist ein Instagram-Account notwendig
Für dieses Online-Seminar ist ein Instagram-Account notwendig
Dieses Seminar richtet sich an:
Selbstständige und Unternehmer, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen PR, Marketing und Kommunikation.
Ihr Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
Jetzt anmelden
-
online
nur noch wenige Plätze- Seminar-Nr.:
- 1946_251_01
- Dauer:
- ca. 8 UStd.
- Zeiten:
- 08:30 - 16:30
-
online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1946_251_02
- Dauer:
- ca. 8 UStd.
- Zeiten:
- 08:30 - 16:30
-
online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1946_252_01
- Dauer:
- ca. 8 UStd.
- Zeiten:
- 08:30 - 16:30
-
online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1946_252_02
- Dauer:
- ca. 8 UStd.
- Zeiten:
- 08:30 - 16:30
Inhalt:
- Einrichten des Accounts
- Auswahl des Namens
- Die Zieldefinition für Ihr Unternehmen auf Instagram
- So entwickeln Sie eine Content-Strategie für Ihr Unternehmen
- Storytelling für Marken und Unternehmen
- Das neue Format: Instagram Reels
- Erzählen Sie Geschichten auf Instagram
- Die richtigen Hashtags
- Direkter Kontakt mit Instagram Live
- Erfolgreich mit der Dreieckstrategie
- So bauen Sie einen Redaktionsplan auf
- Benchmarking für Instagram
- So können Sie Instagram Shopping für sich nutzen
- Diese Tools helfen Ihnen dabei, Follower aufzubauen
- Kleiner Workshop für die Erstellung von digitalen Inhalten