Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Details

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

NameAnbieterZweckAblauf
wiremy-domain.deDer Cookie ist für die sichere Anmeldung und die Erkennung von Spam oder Missbrauch der Webseite erforderlich.Session
cmnstrmy-domain.deSpeichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies.1 Jahr

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

NameAnbieterZweckAblauf
_gaGoogleRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.2 Jahre
_gatGoogleWird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken.1 Tag
_gidGoogleRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren1 Tag

Wir verwenden Cookies von Drittanbietern, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

NameAnbieterZweckAblauf
_fbpFacebookWird von Facebook verwendet, um eine Reihe von Werbeprodukten anzuzeigen, wie zum Beispiel Echtzeitgebote von Dritten.3 Monate
GoogleAdServingTestGoogleWird verwendet, um die Effizienz der Werbung auf Websites zu registrieren und zu melden.Session

Instagram for Business - Grundlagen für Einsteiger - online

Instagram ist ein wichtiger Kanal, um Marken sichtbar zu machen und neue Kundschaft zu gewinnen. In diesem Online-Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihren Account professionell einrichten und optimieren, klare Ziele definieren und eine erste Content-Strategie entwickeln.

Sie lernen die Grundlagen von Storytelling, den Einsatz der Triangel-Methode sowie den erfolgreichen Umgang mit Keywords. Außerdem erhalten Sie praktische Tipps für Stories, Reels, Lives und den Aufbau einer aktiven Community.

Damit legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Instagram-Präsenz.

Dieses Seminar richtet sich an:

Das Online-Seminar richtet sich an Personen, die neu in das Thema Instagram einsteigen und die Plattform gezielt für ihr Business nutzen möchten. Angesprochen sind insbesondere Verantwortliche aus Marketing und Kommunikation, Social-Media-Beauftragte in Unternehmen sowie Selbstständige und Gründungen, die mit Instagram Reichweite und Sichtbarkeit aufbauen wollen.

Ihr Abschluss:

Teilnahmebescheinigung

Jetzt anmelden

  • online

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    2017_261_01
    Dauer:
    ca. 8 UStd.
    Online-Anteil:
    100 %
    Zeiten:
    08:30 - 16:30 Uhr

     365,–

    inklusive Arbeitsunterlagen

    Anmelden
  • online

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    2017_262_01
    Dauer:
    ca. 8 UStd.
    Online-Anteil:
    100 %
    Zeiten:
    08:30 - 16:30 Uhr

     365,–

    inklusive Arbeitsunterlagen

    Anmelden

Inhalt:

  • Einrichten und Optimieren des Accounts
  • Auswahl des richtigen Namens und Profilgestaltung
  • Zieldefinition für Ihr Unternehmen
  • Erste Schritte zur Content-Strategie
  • Grundlagen von Storytelling
  • Triangel Methode anwenden
  • Erfolgreich mit Keywords arbeiten
  • Einstieg in Stories und Reels und Liveschaltungen
  • Tipps für den Aufbau einer Community

↑ Termine und Anmeldung