Shitstorm und was nun? Wie Unternehmen sich vorbereiten und vorbeugen - online
Dieses Online-Seminar lehrt die Teilnehmer, wie Unternehmen sich auf mögliche Shitstorms vorbereiten und diese vermeiden können. Dabei werden Strategien zur Krisenkommunikation und zur Wiederherstellung des Unternehmensimages vorgestellt, um den negativen Auswirkungen eines Shitstorms entgegenzuwirken.
Dieses Seminar richtet sich an:
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR, Vertrieb, Business Development, Produktmanagement, Werbung, Online-Verantwortliche, Geschäftsführer und Inhaber.
Ihr Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
Jetzt anmelden
-
online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1933_251_02
- Dauer:
- ca. 4 UStd.
- Zeiten:
- 13:00 - 16:30
-
online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1933_252_01
- Dauer:
- ca. 4 UStd.
- Zeiten:
- 13:00 - 16:30
Inhalt:
- Shitstorm-Vorbereitung
- Krisenkommunikation
- Image-Wiederherstellung
- Shitstorm-Vermeidung