Chaos mit System: Organisationsmanagement leicht gemacht - online
Die Aufgabenflut im Officealltag wird immer vielfältiger: E-Mails, Termine, Projekte - es ist gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten. Mit dem Zeitfresser-Test kommen Sie Ihren persönlichen Zeitfressern auf die Spur. Daneben lernen Sie, wie Sie mit der Getting Things Done Methode stets fokussiert bleiben, ohne dass Ihnen etwas "durchrutscht".
Dieses Seminar richtet sich an:
Alle, die ihr Selbstmanagement und ihre Zeitplanung optimieren möchten.
Ihr Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
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online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1209_232_01
- Dozenten:
- Dunja Schenk
- Dauer:
- ca. 2 UStd.
- Zeiten:
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09:00 - 11:00 Uhr
Voraussichtliche Termine
07.11.2023
Inhalt:
- Zeitfresser identifizieren und eliminieren
- Die Getting Things Done Methode und die Umsetzung im Alltag
- So geht fokussiertes Arbeiten
- Mit ungeplanten Störungen umgehen
- Notizbuch oder OneNote? Warum beides ok ist!