Aktiv verkaufen Aufbaukurs - (Neu)Kunden optimal bedienen u. langfristig binden - Präsenz u. Online
Dieses Seminar baut auf das Grundseminar "Aktiv verkaufen" auf. Es werden "schwierigen Themen" im Vertrieb unter die Lupe genommen und viel aktiv trainiert. Dabei werden Situationen aus der Praxis der Teilnehmer betrachtet. Video- und Audio-Feedback hilft Gelerntes nachhaltig umzusetzen. Freuen Sie sich auf zwei aktive und interessante Tage bei diesem Vertriebstraining mit viel "Tiefgang und Humor".
Wir bieten das Seminar mit dem Termin 24.-25.11.2025 als Präsenzveranstaltung vor Ort inkl. Online-Live Streaming an. Falls Sie nicht vor Ort teilnehmen können, ermöglichen wir Ihnen an der Veranstaltung per Videostreaming live dabei zu sein. Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld an, ob Sie an der Veranstaltung online oder in Präsenz teilnehmen.
Wir bieten das Seminar mit dem Termin 24.-25.11.2025 als Präsenzveranstaltung vor Ort inkl. Online-Live Streaming an. Falls Sie nicht vor Ort teilnehmen können, ermöglichen wir Ihnen an der Veranstaltung per Videostreaming live dabei zu sein. Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld an, ob Sie an der Veranstaltung online oder in Präsenz teilnehmen.
Dieses Seminar richtet sich an:
Vertriebsmitarbeiter*innen im Innen- und Außendienst, die das Grundseminar besucht haben oder vergleichbare Kenntnisse haben.
Ihr Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
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Heilbronn oder Online Anfahrt
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1365_252_01H
- Dauer:
- ca. 16 UStd.
- Zeiten:
- jeweils 08:30 - 16:30 Uhr
Inhalt:
- Welche Eigenschaften machen den Starverkäufer aus?
- Persönliche Stärken-/ Schwächen-Analyse
- Entwicklungspotenziale erkennen und aktiv angehen
- Innere Einstellung "Die Macht der Gedanken!"
- Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen
- Kundentypen erkennen und individuell begegnen
- Verkaufsgespräche sicher führen - Gespräche vor- und nachbereiten
- Gespräche souverän abschließen
- Akquise! Neukunden aktiv ansprechen & nachhaltig gewinnen
- Angebote erfolgreich nachfassen
- Cross-Selling! Zusatzverkauf & Co.
- Reklamationen & Beschwerden professionell annehmen
- Video- & Audiotraining
- Gespräche im Rollenspiel
- Konstruktive Rückmeldungen sichern den Umsetzungserfolg