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Impressum

Aktiv verkaufen Grundseminar - (Neu) Kunden persönlich ansprechen, motivieren und überzeugen

 590,–

Die Zeiten haben sich geändert und sie werden sich auch in Zukunft weiter ändern. Wer heute den Kunden in den Mittelpunkt stellt, benötigt Mitarbeiter die aktiv verkaufen können. Denn die Mitarbeiter sind es letztendlich, die den Service und die Leistungen des Unternehmens zum Kunden transportieren. Und der Kunde ist der, der entscheidet, mit wem er zusammenarbeiten möchte.

Dieses Seminar richtet sich an:

  • Verkäufer/-innen Serviceberater/-innen
  • Außendienstmitarbeiter/-innen Handelsvertreter/-innen
  • Verkaufsingenieure und -techniker/-innen
  • Verkaufsinnendienste, Niederlassungspersonal, Kundendienstleiter/-innen
  • Reklamationssachbearbeiter/innen
  • Repräsentanten und Interessenvertreter/-innen
  • alle Personen, die Direktkontakt mit Kunden haben

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  • Heilbronn Anfahrt

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1364_211_01H
    Dozenten:
    Cornelia Widmayer
    Dauer:
    ca. 16 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30

     590,–

    inkl. Arbeitsunterlagen, Kaffeepausen

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Inhalt:

  • „Aktiv verkaufen“ gegenüber „auf Kunden warten“
  • Grundlagen guter Kommunikation & Rhetorik
  • Die Phasen eines erfolgreichen Verkaufsgespräches
  • Der erste Eindruck entscheidet, denn Kunden-Sympathie ist kein Zufall!
  • Akquise! Neukunden ansprechen & nachhaltig gewinnen
  • Wer fragt führt! Fragearten & ihre praktische Anwendung
  • Bedarfsermittlung! Was möchte der Kunde wirklich?
  • Ein guter Verkäufer kann „aktiv zuhören“!
  • Rhetorik für Verkäufer! Die Macht der Sprache
  • Körpersprache richtig einsetzen und deuten
  • Was überzeugt den Kunden wirklich? Kundennutzen richtig übersetzen!
  • Einwände erfolgreich begegnen
  • Preisverhandlung und Abschlusstechniken

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