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Aktiv verkaufen Grundseminar - (Neu) Kunden persönlich ansprechen, motivieren und überzeugen

 570,–

Je mehr der Käufer das Marktgeschehen dominiert und sich die Qualität und Leistungsfähigkeit der Firmenangebote angleichen, umso mehr hängt der Firmenerfolg von der Qualität seines Verkaufes/Kundendienstes ab. Produktkenntnis und Fachwissen setzt der Kunde voraus. Immer entscheidender ist daher die Kontaktaufnahme und die Art und Weise der Kommunikation, um Kunden von sich, dem Unternehmen und dem Produkt bzw. der Lösung zu begeistern. Dieses Verkaufstraining setzt die Ergebnisse der Kommunikationswissenschaften und Vertriebsentwicklungen um und gibt dem Verkäufer Steuerungsmöglichkeiten an die Hand. Die Teilnehmer trainieren ein Verhalten, welches die Beziehung Verkäufer/Käufer günstig beeinflusst und erarbeiten Techniken, mit denen der Verkäufer beratend überzeugen kann.

Dieses Seminar richtet sich an:

  • Verkäufer/-innen Serviceberater/-innen
  • Außendienstmitarbeiter/-innen Handelsvertreter/-innen
  • Verkaufsingenieure und -techniker/-innen
  • Verkaufsinnendienste, Niederlassungspersonal, Kundendienstleiter/-innen
  • Reklamationssachbearbeiter/innen
  • Repräsentanten und Interessenvertreter/-innen
  • alle Personen, die Direktkontakt mit Kunden haben

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  • Heilbronn Anfahrt

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1364_201_01H
    Dozenten:
    Andrea Summer
    Dauer:
    ca. 16 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30

     570,–

    inkl. Arbeitsunterlagen

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Inhalt:

  • Verkauf und Verkäufer - Bedeutung und Verständnis
  • Aktives verkaufen und aktive Kundenbindung
  • Grundsätzlicher Aufbau des Verkaufsprozesses
  • Bedarfsermittlung, Fragetechniken und Motivstruktur
  • Kundenorientierte Angebotspräsentation
  • Nutzen für den Kunden - wie kann dieser transportiert werden?
  • Mit Argumenten des Kunden umgehen
  • Preisverhandlungen
  • Akquise! Möglichkeiten zur Neukundengewinnung
  • Die Arbeit mit dem Telefon

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