Neuroselling - Den Kunden verstehen und zum Kauf motivieren
Kaum ein Forschungsgebiet hat sich in den letzen 15 Jahren so rasant entwickelt wie die Neurowissenschaft. Wir wisssen heute wie Kaufprozesse und Kaufentscheiduungen durch unser Unterbewusstsein motiviert werden. Sobald Sie diese Erkenntnisse erlernt haben, optimieren Sie automatisch Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Können Sie sich vorstellen, was passiert wenn Sie die emotionalen Kaufgeheimnisse der Kunden kennen? Wie wird es sich für Sie anfühlen, wenn Sie schon in der Verkaussituation erkennen, was, wann und warum der Kunde kaufen wird? Unser Gehirn ist ein hochkomplexes Meisterwerk und dennoch so leicht zu beeinflussen. Die neuronale Sprache der hynotischen Sprachmuster, befriedigen das limbische System und liefern die notwendigen Entscheidungsmerkmale direkt in das Unterbewusstsein Ihrer Kunden.
Es ist gut den Kunden zu kennen, jedoch ist es besser seine emotionalen Kaufentscheidungen zu kennen. Sie führen Ihren Kunden zum Verkaufsabschluss, dadurch das Sie sein Unterbewusstsein mit Ihren Botschaften direkt ansprechen. Sie schaffen eine WIN-WIN Situation, Ihr Kunde ist glücklich und zufrieden und Sie haben stetige Verkaufsabschlüsse.
Es ist gut den Kunden zu kennen, jedoch ist es besser seine emotionalen Kaufentscheidungen zu kennen. Sie führen Ihren Kunden zum Verkaufsabschluss, dadurch das Sie sein Unterbewusstsein mit Ihren Botschaften direkt ansprechen. Sie schaffen eine WIN-WIN Situation, Ihr Kunde ist glücklich und zufrieden und Sie haben stetige Verkaufsabschlüsse.
Dieses Seminar richtet sich an:
Mitarbeiter aus den Bereichen Verkauf, Vertrieb, Außendienst und Verkaufsförderung, die im direkten Kundenkontakt stehen.
Ihr Abschluss:
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Heilbronn Anfahrt
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1374_221_01H
- Dozenten:
- Stefan Kozole
- Dauer:
- ca. 8 UStd.
- Zeiten:
- 08:30 - 16:30
Inhalt:
- Neuroselling - wie unser Gehirn funktioniert
- Warum es keine rationalen Kaufentscheidungen gibt
- Was passiert, wenn Sie die emotionale Kaufentscheidung motivieren
- Das Bewusstsein bremst unsere Kaufentscheidungen, darum müssen Sie direkt das Unterbewusstsein ansprechen
- Nachhaltigen Vertriebserfolg erzielen durch neuronale Bildsprache
- Sprach-, Denk- und Entscheidungsmuster des Kunden erkennen und in die Kaufmotivation für den Kunden integrieren
- Erkennen der archaischen Bedürfnisse der Menschen - neuronale Belohnungsmuster
- Evolutions und genetisch geschlechterspezifische neuronale Kaufmuster
- Hynotische Sprachmuster, der Turbo für den Verkaufserfolg