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Erfolgreiche Telefonakquise mit System - online

In diesem Online-Seminar erwerben Sie die entscheidenden Fähigkeiten für ein erfolgreiches Verkaufen am Telefon. Reflektieren Sie Ihre bisherigen Anrufstrategien und erhalten Sie eine wirksame Herangehensweise für Ihren Vertriebserfolg am Telefon.

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu lernen Sie Techniken kennen, mit denen Sie Ihre potentiellen Kunden analysieren und richten darauf Ihre Gesprächsführung aus. Sie erfahren, wie Sie Cross-Selling-Möglichkeiten erkennen und diese geschickt für sich nutzen. Zusätzlich lernen Sie die kaufentscheidenden Motive Ihrer Kunden zu erkennen und diese mit den richtigen Fragestellungen zu konkreten Vereinbarungen zu führen.

Dieses Seminar richtet sich an:

Mitarbeiter*innen und Teamleiter*innen im Vertrieb, Außendienst sowie Kundenberater*innen und Handelsvertreter*innen.

Ihr Abschluss:

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    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1379_241_02
    Dozenten:
    Andreas Holl
    Dauer:
    ca. 4 UStd.
    Zeiten:
    09:00 - 12:00

     170,–

    inkl. Arbeitsunterlagen

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    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1379_242_01
    Dozenten:
    Andreas Holl
    Dauer:
    ca. 4 UStd.
    Zeiten:
    09:00 - 12:00

     170,–

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Inhalt:

Wie kann ein Unternehmen wachsen? - Horizontales - Vertikales Wachstum

Lage - Ziele - Maßnahmen - Potentielle Kunden analysieren

  • SWOT Analyse
  • Analyse des Kunden
  • Analyse der Kundenstruktur
  • Entscheidungswege
  • Ansprechpartner
  • Wettbewerbsvorteile

Ablauf von Telefonaten

Info oder Spam?

Wahrnehmungsdominanz des Kunden

Gesprächsführung

Motive des Kunden erkennen

Führen durch Fragen

Konkrete Vereinbarungen

Cross-Selling

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