Datengetriebenes Marketing - brachliegende Potenziale im Marketing entlang der Customer Journey
€ 70,–
Alle Welt spricht von KI & BIG DATA, aber wie können diese praktisch im Marketing von Nutzen sein? Die Basis hierfür bieten eine strikte Customer Centric und eine digital abgebildete Customer Courney mit den entsprechenden Messpunkten (KPIs). Darauf aufbauend können Trigger-Events genutzt und automatisiert sowie Online-Marketing-Maßnahmen durch Retargeting, Audiences, Lookalikes skaliert werden. Erfahren Sie darüber hinaus im Online-Seminar, wie die Marge durch Digital Pricing / Dynamic Pricing systematisch erhöht und der Vertrieb durch Social Selling mit Xing, LinkedIn & Co. unterstützt werden kann. Mit den passenden Methoden und Tools decken Sie die brachliegenden Potenziale im Marketing entlang der Customer Journey auf.
Dieses Seminar richtet sich an:
Fach- und Führungskräfte im den Bereichen Marketing, Werbung und Online-Marketing und alle, die dem wichtigen Wettbewerbsfaktor "Marketing und Unternehmen" eine hohe Bedeutung beimessen.
Ihr Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
Jetzt anmelden
-
online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- MAF_2021_08
- Dozenten:
- Thomas Barsch
- Dauer:
- ca. 2 UStd.
- Zeiten:
- 10:00 - 12:00 Uhr
Inhalt:
- Nutzung & Automatisierung durch Trigger Events
- Skalierung im Online-Marketing durch Retargeting, Audiences, Lookalikes
- Digitale Customer Journey mit Messpunkte - wissen wo der Kunde steht
- Digital Pricing / Dynamic Pricing
- Profi & Sales Pipeline Management
- Customer Centric durch digitale 1:1 Kundenansprache
- Social Selling mit Xing, LinkedIn & Co.
- Methoden & Tools