Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Details

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

NameAnbieterZweckAblauf
wire ihk-weiterbildung.de Der Cookie ist für die sichere Anmeldung und die Erkennung von Spam oder Missbrauch der Webseite erforderlich. Session
cmnstr ihk-weiterbildung.de Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies. 1 Jahr

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

NameAnbieterZweckAblauf
collect Google Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden. Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Session
_ga Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 2 Jahre
_gat Google Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken. 1 Tag
_gid Google Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. 1 Tag
IDE doubleclick.net Verwendet von Google DoubleClick, um die Handlungen des Benutzers auf der Webseite nach der Anzeige oder dem Klicken auf eine der Anzeigen des Anbieters zu registrieren und zu melden, mit dem Zweck der Messung der Wirksamkeit einer Werbung und der Anzeige zielgerichteter Werbung für den Benutzer. 1 Jahr

Wir verwenden Marketing-Cookies, um Besuchern auf Webseiten zu folgen und für sie relevante Anzeigen und Kampagnen auszuspielen.

NameAnbieterZweckAblauf
_fbp Facebook Wird von Facebook genutzt, um eine Reihe von Werbeprodukten anzuzeigen, zum Beispiel Echtzeitgebote dritter Werbetreibender. 3 Monate
fr Facebook Wird von Facebook genutzt, um eine Reihe von Werbeprodukten anzuzeigen, zum Beispiel Echtzeitgebote dritter Werbetreibender. 1 Tag
lissc LinkedIn Wird von LinkedIn for zur Identifizierung des Browsers, Speicherung von Spracheinstellungen und für die Aussteuerung von Anzeigen verwendet. 1 Tag
lang LinkedIn Wird von LinkedIn for zur Identifizierung des Browsers, Speicherung von Spracheinstellungen und für die Aussteuerung von Anzeigen verwendet. Session
bcookie LinkedIn Wird von LinkedIn for zur Identifizierung des Browsers, Speicherung von Spracheinstellungen und für die Aussteuerung von Anzeigen verwendet. 2 Jahre
lidc LinkedIn Wird von LinkedIn for zur Identifizierung des Browsers, Speicherung von Spracheinstellungen und für die Aussteuerung von Anzeigen verwendet. 1 Tag
UserMatchHistory LinkedIn Wird von LinkedIn for zur Identifizierung des Browsers, Speicherung von Spracheinstellungen und für die Aussteuerung von Anzeigen verwendet. 1 Tag
Impressum

Spotlight Personal | 18. November 2020 - entfällt aufgrund von Corona

Rolf Blind referiert über das Thema

Finde einen Mitarbeiter, der dich will!

 

  • Mitarbeiter finden, die zu meinem Unternehmen passen
  • Die "guten" oder "entscheidenden" Mitarbeiter nicht verlieren
  • Perlen im eigenen Nachwuchs entdecken

Margit Dellian, Geschäftsführerin von dellian consulting GmbH referiert zum Thema

Employer Branding bedeutet vor allem auch Mitarbeiterbindung

So binden Sie wertvolle MitarbeiterInnen langfristig an Ihr Unternehmen. Nicht umsonst wurde das Thema Mitarbeiterbindung als das wichtigste HR-Thema des Jahres 2019 eingestuft. Denn gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist es wichtig, hochqualifizierte Mitarbeiter nicht nur zu finden, sondern diese auch langfristig zu binden. Nur so gelingt es Unternehmen, in unserer schnelllebigen und von Digitalisierung geprägten Zeit wettbewerbsfähig zu bleiben. Wenn es gilt, Mitarbeiter zu binden, steht die Bezahlung nicht an erster Stelle. Mit welchen Faktoren gerade der Mittelstand sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann, erfahren Sie in diesem Vortrag.

Margit Dellian stammt selbst aus einem Familienunternehmen und ist Inhaberin der dellian consulting GmbH in Heilbronn, die sich auf Employer Branding und Kommunikation im Mittelstand spezialisiert hat.

Programm

  • Einlass

  • Begrüßung

  • Rolf Blind

    Finde einen Mitarbeiter, der dich will!

  • Breakfast / Networking

  • Margit Dellian

    Employer Branding bedeutet vor allem auch Mitarbeiterbindung

  • Among Experts / Unternehmeraustausch

  • Ende der Veranstaltung

Anmeldung

Für eine reibungslose und fehlerfreie Bearbeitung bitten wir Sie, alle Felder sorgfältig auszufüllen. Pflichtfelder sind mit einem Stern* gekennzeichnet.