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Einwandbehandlung: Die hohe Kunst im Vertrieb - online

Einwände sind Kaufwünsche mit negativem Vorzeichen
Wann sind Verkäufer am schlagfertigsten? Fünf Minuten nach dem Kundengespräch, also wenn Sie wieder im Auto sitzen oder aufgelegt haben.
Mit Kundeneinwänden richtig umgehen und sie als Chance für professionelle Argumentationen nutzen, das ist das Ziel.

Dieses Seminar richtet sich an:

Vertriebsmitarbeiter, die regelmäßig mit Einwänden, Vorwänden, Widerständen und Bedenken ihrer Kunden konfrontiert werden und diesen zukünftig souverän und erfolgreich begegnen möchten.

Ihr Abschluss:

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  • online

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1378_241_02
    Dozenten:
    Cornelia Widmayer
    Dauer:
    ca. 2 UStd.
    Zeiten:
    14:00 - 16:00

     90,–

    inklusive Arbeitsunterlagen

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  • online

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1378_242_01
    Dozenten:
    Cornelia Widmayer
    Dauer:
    ca. 2 UStd.
    Zeiten:
    09:00 - 11:00

     90,–

    inklusive Arbeitsunterlagen

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  • online

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1378_242_02
    Dozenten:
    Cornelia Widmayer
    Dauer:
    ca. 2 UStd.
    Zeiten:
    13:00 - 15:00

     90,–

    inklusive Arbeitsunterlagen

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Inhalt:

  • Einwand oder nur Vorwand?
  • Nie direkt reagieren!
  • Sechs Techniken zur Einwandbehandlung
  • Finden Sie Ihre häufigsten Einwände
  • Schlagfertigkeit ist erlernbar

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