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Impressum

Frauen im Vertrieb - authentisch, selbstbewusst und durchsetzungsstark - Präsenz und Online

Die Stärken von Frauen im Vertrieb liegen in ihrer Persönlichkeit. Im Gegensatz zu Männern haben Sie wenig Interesse an Machtspielen und kommen eher mit Empathie und Beziehungspflege zu einem erfolgreichen Verkaufsabschluss. Vor allem aber in Gesprächen und Verhandlungen mit Männern ist es wichtig, dass Frauen Durchsetzungsvermögen und Stärke ausstrahlen.

Lernen Sie die weiblichen Stärken im Vertrieb zu nutzen und Ihre Stimme, Körpersprache, Rhetorik und Verhandlungstechnik bewusster einzusetzen, um sich auch in schwierigen Verhandlungen erfolgreich zu behaupten. Das Seminar zeigt Ihnen, an welchen Stellen im Verkaufsprozess die weibliche Intuition, Sympathie und Vertrauen beim Kunden/Geschäftspartner schafft und wie sich dadurch umständliches Hinterfragen vermeiden lässt.

Wir bieten das Seminar als Präsenzveranstaltung vor Ort inkl. Online-Live Streaming an. Falls Sie nicht vor Ort teilnehmen können, ermöglichen wir Ihnen an der Veranstaltung per Videostreaming live dabei zu sein. Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld an, ob Sie an der Veranstaltung online oder in Präsenz teilnehmen.

Dieses Seminar richtet sich an:

Verkäuferinnen, Serviceberaterinnen, Außendienstmitarbeiterinnen und Handelsvertreterinnen. Verkaufsingenieure und -technikerinnen, Verkaufsinnendienste, Niederlassungspersonal, Kundendienstleiterinnen, Reklamationssachbearbeiterinnen, Repräsentanten und Interessenvertreterinnen sowie alle Personen, die Direktkontakt mit Kunden haben.

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  • Heilbronn oder Online Anfahrt

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1361_241_01
    Dozenten:
    Cornelia Widmayer
    Dauer:
    ca. 16 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30

     635,–

    inklusive Arbeitsunterlagen

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  • Heilbronn oder Online Anfahrt

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1361_242_01
    Dozenten:
    Cornelia Widmayer
    Dauer:
    ca. 16 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30

     635,–

    inklusive Arbeitsunterlagen

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Inhalt:

  • Grundlagen der Kommunikation - unterschiedliche Kommunikation von Mann und Frau
  • Frauen im Vertrieb - Erfolgsfaktoren
  • Frauen im Verkaufsprozess - von der gelungenen Gesprächseröffnung über die Bedarfsermittlung zur nutzenorientierten Angebotspräsentation
  • Sprache und Körpersprache
  • Auftreten und erster Eindruck
  • Selbstmotivation als Frau im Vertrieb
  • Weiblich und souverän verhandeln und gewinnen
  • Überzeugend argumentieren
  • Akquise - Möglichkeit zur Neukundengewinnung
  • Das Telefon - ein wichtiges Arbeitsmittel

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