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Moderne und strategische Preisverhandlung: Preise erfolgreich durchsetzen - online

Werden Sie mit unserem strategischen Preisverhandlungsseminar für Verkäufer zum Gestalter Ihrer Preise. Setzen Sie erfolgreich die von Ihnen gewünschten Preise und Preiserhöhungen durch. Wir zeigen Ihnen, wie man sinnvoll und erfolgreich verhandelt, ohne sich mit dem Gegenüber zu duellieren. Sie lernen Verhandlungsbluffs zu erkennen und zu durchschauen, um selbstbewusst aufzutreten. Erfahren Sie alles, um Preisverhandlungen authentisch und erfolgreich abzuschließen. Das Verhandlungs-Dilemma besteht darin, dass wir wissen nicht, ob das, was uns der Verhandlungspartner sagt, wirklich der Wahrheit entspricht. Deswegen wissen wir oft nicht, wie weit wir in der Verhandlung gehen können oder wo wir nachgeben müssen und wie hoch wir im Preis nachlassen müssen. Der Verhandlungspartner kann die Psychologie der Verhandlung gegen uns verwenden!

Deswegen haben wir für Sie aus der Harvard Business Negotiation Strategy und der FBI Negotiation Strategy, die Collaboration Verhandlungs-Strategie abgeleitet und entwickelt. Diese Methode bietet eine Möglichkeit an, die auf der verbalen und nonverbalen Ebene treffsicher anzeigt, ob der Verhandlungspartner blufft oder ob er die Wahrheit sagt. Mit dieser Methode werden Verhandlungen, um ein Vielfaches erfolgreicher als mit den klassischen bekannten Verhandlungsmethoden. Am Ende dieses Seminars haben Sie das Wissen, Können und Erfahrung, um eine starke Preisverhandlungsstrategie aufzubauen und Ihre Preise durchzusetzen.

Im Seminar arbeiten wir mit praktischen Übungen und Fallstudien, die Sie realistisch durch den gesamten Verhandlungsprozess führen.

Dieses Seminar richtet sich an:

Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter*innen, die Preisverhandlungen führen.

Ihr Abschluss:

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  • online

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1355_241_02
    Dozenten:
    Stefan Kozole
    Dauer:
    ca. 16 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30

     635,–

    inklusive Arbeitsunterlagen

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  • online

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1355_242_01
    Dozenten:
    Stefan Kozole
    Dauer:
    ca. 16 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30

     635,–

    inklusive Arbeitsunterlagen

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Inhalt:

Typologie

  • Wahrnehmung und Anpassung
  • Man kann nicht nicht kommunizieren!
  • Die vier Haupttypen und ihre Verhaltensmerkmale
  • Eigenbild und Fremdbild der Typen
  • Erkennungsmatrix für die vier Haupttypen

Erlebnisorientierte Lerneinheit

  • FutureCity - Perspektivwechsel

Neuronale magische Sprachmuster

  • Einsetzen und dadurch die Kommunikation führen
  • Aktive sprachliche Suggestion

Nonverbale Kommunikation

  • Wichtige nonverbale Verhandlungszeichen
  • Nonverbale Kommunikation Leading und Pacing

Collaboration-Verhandlungs-Strategie

  • Beziehungskonstrukt in einer Verhandlungssituation
  • Hart in der Sache, sanft zur Person

Beziehungsebene

  • Rapport, Pacing und Leading
  • Spiegelneuronen und wie sie funktionieren

Erlebnisorientierte Lerneinheit

  • LoveSelling - Die andere Art der Verhandlung

Unterscheidung der Sach- und Beziehungseben

  • Taktik und Strategie in Verhandlungen
  • Vorbereitung der Verhandlung, Sprungmarken setzen
  • Bluff erkennen und handeln
  • Verhandlungswege

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