Umgang mit schwierigen Kunden: Das zeichnet den Profi im Vertrieb aus - online
Kunden sind Menschen, das ist bekannt. Und Menschen sind unterschiedlich, das ist gut so. Die Kunst in der (Vertriebs-) Kommunikation ist es, mit den meisten Typen (auch Nörglern, Besserwissern & Kotzbrocken) klarzukommen.
In diesem Online-Seminar lernen die vier Haupt-Typen (DISG-Modell) kennen und erfahren, wie Sie richtig mit ihnen umgehen. Dadurch verbessern Sie nicht nur Ihre Menschenkenntnis im beruflichen & privaten Bereich. Sie trainieren auch Ihre Empathie und damit Ihre Emotionale Intelligenz. Für den Vertrieb ein wichtiges Erfolgs-Rezept.
In diesem Online-Seminar lernen die vier Haupt-Typen (DISG-Modell) kennen und erfahren, wie Sie richtig mit ihnen umgehen. Dadurch verbessern Sie nicht nur Ihre Menschenkenntnis im beruflichen & privaten Bereich. Sie trainieren auch Ihre Empathie und damit Ihre Emotionale Intelligenz. Für den Vertrieb ein wichtiges Erfolgs-Rezept.
Dieses Seminar richtet sich an:
Vertriebsmitarbeiter, die erfahren möchten, wie Sie mit schwierigen Kunden erfolgreich umgehen.
Ihr Abschluss:
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online
keine Plätze mehr- Seminar-Nr.:
- 1353_241_01
- Dozenten:
- Cornelia Widmayer
- Dauer:
- ca. 2 UStd.
- Zeiten:
- 13:00 - 15:00 Uhr
-
online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1353_241_03
- Dozenten:
- Cornelia Widmayer
- Dauer:
- ca. 2 UStd.
- Zeiten:
- 10:00 - 12:00 Uhr
-
online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1353_241_02
- Dozenten:
- Cornelia Widmayer
- Dauer:
- ca. 2 UStd.
- Zeiten:
- 09:00 - 11:00 Uhr
-
online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1353_242_01
- Dozenten:
- Cornelia Widmayer
- Dauer:
- ca. 2 UStd.
- Zeiten:
- 13:00 - 15:00 Uhr
-
online
noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1353_242_02
- Dozenten:
- Cornelia Widmayer
- Dauer:
- ca. 2 UStd.
- Zeiten:
- 09:00 - 11:00 Uhr
Inhalt:
- Verbessern Sie Ihre Menschenkenntnis mit Typisierung
- Ansprache der unterschiedlichen Kunden-Typen nach dem 4-Farben-Modell (DISG)
- Welcher Typ ist mein Kunde? Welcher Typ bin ich?
- Umgang mit Nörglern, Besserwissern & Kotzbrocken
- Wie Sie mehr Empathie erlangen und Ihre Emotionale Intelligenz trainieren