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Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Praxisnahes Telefontraining - online

"Ein Lächeln kann man hören!?" Telefonieren Sie kundenorientiert, professionell und souverän. Ob im Kundendienst, der Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.
In diesem Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Sie erweitern Ihre Kompetenz telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen.
Sie können auch in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.

Dieses Seminar richtet sich an:

Mitarbeiter/-innen, die eingehende Telefonate bearbeiten.

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    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1435_242_01
    Dozenten:
    Dorothee Fedorko
    Dauer:
    ca. 8 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30

     340,–

    inkl. Arbeitsunterlagen

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Inhalt:

  • Wirkungsfaktoren am Telefon
  • Effektiv mit Struktur telefonieren
  • Gesprächstechniken, die die telefonische Verständigung erleichtern
  • Beschwerdegespräche souverän führen
  • Postive Rhetorik - Gesprächskiller vermeiden
  • Telefonate positiv abschließen, Vielredner sanft bremsen
  • Professioneller Umgang mit aufgebrachten oder verärgerten Anrufern

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