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Aktiv verkaufen Grundkurs - (Neu) Kunden persönlich ansprechen und überzeugen - Präsenz u. Online

Die Zeiten haben sich geändert und sie werden sich auch in Zukunft weiter ändern. Wer heute den Kunden in den Mittelpunkt stellt, benötigt Mitarbeiter die aktiv verkaufen können. Denn die Mitarbeiter sind es letztendlich, die den Service und die Leistungen des Unternehmens zum Kunden transportieren. Und der Kunde ist der, der entscheidet, mit wem er zusammenarbeiten möchte.

Wir bieten das Seminar als Präsenzveranstaltung vor Ort inkl. Online-Live Streaming an. Falls Sie nicht vor Ort teilnehmen können, ermöglichen wir Ihnen an der Veranstaltung per Videostreaming live dabei zu sein. Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld an, ob Sie an der Veranstaltung online oder in Präsenz teilnehmen.

Dieses Seminar richtet sich an:

  • Verkäufer*innen Serviceberater*innen
  • Außendienstmitarbeiter*innen Handelsvertreter*innen
  • Verkaufsingenieure und -techniker*innen
  • Verkaufsinnendienste, Niederlassungspersonal, Kundendienstleiter*innen
  • Reklamationssachbearbeiter*innen
  • Repräsentanten und Interessenvertreter*innen
  • alle Personen, die Direktkontakt mit Kunden haben

Ihr Abschluss:

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  • Heilbronn oder Online Anfahrt

    noch Plätze frei
    Seminar-Nr.:
    1364_242_01H
    Dozenten:
    Cornelia Widmayer
    Dauer:
    ca. 16 UStd.
    Zeiten:
    08:30 - 16:30

     635,–

    inkl. Arbeitsunterlagen

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Inhalt:

  • "Aktiv verkaufen" gegenüber "auf Kunden warten"
  • Grundlagen guter Kommunikation & Rhetorik
  • Die Phasen eines erfolgreichen Verkaufsgespräches
  • Der erste Eindruck entscheidet, denn Kunden-Sympathie ist kein Zufall!
  • Wer fragt führt! Fragearten & ihre praktische Anwendung
  • Bedarfsermittlung! Was möchte der Kunde wirklich?
  • Ein guter Verkäufer kann "aktiv zuhören"!
  • Rhetorik für Verkäufer! Die Macht der Sprache
  • Körpersprache richtig einsetzen und deuten
  • Was überzeugt den Kunden wirklich? Kundennutzen richtig übersetzen!
  • Einwände erfolgreich begegnen
  • Preisverhandlung und Abschlusstechniken
  • Einwände erfolgreich begegnen
  • Kunde sagt "zu teuer" - was tun?

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