Telefontraining - "Der gute Ton am Telefon" - online
Das Telefon ist nach wie vor eines der wichtigsten Kommunikationsmittel in der Geschäftswelt. Telefongespräche sind die Visitenkarte eines Unternehmens, der erste Kontaktpunkt und meist auch ausschlaggebend für weitere Geschäftsbeziehungen.
In diesem Praxisseminar lernst du, wie du professionell und kundenorientiert telefonierst und dabei eine freundliche Atmosphäre schaffst, die nachhaltig eine positive Wirkung erzielt. Dabei bekommst du Tipps und Tricks, damit künftige Telefonate besser gelingen.
Außerdem vermittelt dieses Training Redewendungen und Verhaltensweisen, damit du in jeder Situation kompetent überzeugst.
In diesem Praxisseminar lernst du, wie du professionell und kundenorientiert telefonierst und dabei eine freundliche Atmosphäre schaffst, die nachhaltig eine positive Wirkung erzielt. Dabei bekommst du Tipps und Tricks, damit künftige Telefonate besser gelingen.
Außerdem vermittelt dieses Training Redewendungen und Verhaltensweisen, damit du in jeder Situation kompetent überzeugst.
Dieses Seminar richtet sich an:
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeitende am Empfang, im Vertrieb sowie alle, die im Kontakt mit Kundinnen und Kunden per Telefon stehen und ihre Kompetenzen erweitern möchten, um kundenorientierten und freundlicher zu telefonieren.
Ihr Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
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noch Plätze frei- Seminar-Nr.:
- 1400_242_01
- Dozenten:
- Nina Scheitweiler
- Dauer:
- ca. 8 UStd.
- Zeiten:
- 08:30 - 16:30